für Lütjenburg und Umgebung
×
×

Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei

Am Hopfenhof 8
24321 Lütjenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04381 56 88
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Einbau einer neuen Toilette hat mich 752,-- € gekostet. Fazit: Bitte, holen Sie sich unbedingt.....” mehr

Unzumutbar? 28.04.2020Badrenovierung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erteilen Sie niemals einen Auftrag der Rau GmbH. Andernfalls werden Sie es bereuen. Die Leute sind arrogant, behandeln ihre Kunden von oben herab und sind unzuverlässig. Wir haben unser Bad renovieren lassen, und es wurden andere als die bestellten Geräte eingebaut. Noch während des Umbaus und noch einmal einen Tag danach haben wir die Mängel gerügt, und es wurde uns die Beseitigung an einem Freitag der nächsten Woche zugesagt. Der Termin verstrich, ohne dass die Firma erschien und ohne dass der Termin telefonisch abgesagt wurde. Wir haben versucht, die Firma zu kontaktieren, erhielten aber bis jetzt - 7 Wochen nach der Mängelrüge - keine Antwort. Weder auf unsere Mitteilung auf den Anrufbeantworter noch auf ein Fax noch auf eine Brief. Ferner wurde bei der Demontage der alten Armatur ein Zulaufrohr abgedreht und uns mit über 1.000 € in Rechnung gestellt wurde. Meiner Meinung nach sind Schäden, die ein Handwerker verursacht, von ihm selbst oder von seiner Versicherung zu tragen. Die vorgenannten Beschwerden wurden alle dokumentiert und durch Zeugen bestätigt. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019Kayhan Ghafuri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöflichkeit auf höchstem Niveau und geht mit Kunden so um, als wären sie irgendwelche dahergelaufenen Köter! Lieber bezahle ich das doppelte, statt mich so behandeln zu lassen! ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2019Sabine Enibas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren und sind weiterhin absolut zufrieden. Gesamter Umbau vom Bad und Küchenteil mit allem Drum und Dran - wunderbar! Alle Absprachen wurden eingehalten, Kontakt per Telefon oder persönlich war ohne Frage jederzeit möglich. Alle waren sehr, sehr freundlich und zuverlässig. Absolute Weiterempfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2018aga2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Vertragsausführungen waren für mich nicht zufriedend stellend, leider.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04381 5688, +49 4381 5688, 043815688, +4943815688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei?

Die Adresse von Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei lautet: Am Hopfenhof 8, 24321 Lütjenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei?

Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei?

Rau GmbH Sanitär- u. Gasheizungstechnik u. Bauklempnerei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen